Frederik Maas
Andrea Kriszio

Chief Marketing Officer (CMO)
Onsoft Technologies GmbH

Frage unitedbase:
Setzt Ihr Unternehmen im Internetzeitalter noch auf „offline“ Marketing- und Vertriebskanäle (Telemarketing, postalisches Marketing, …)?

Antwort Frau Andrea Kriszio:
Wir setzen kein offline Marketing ein. Wir ändern gerade unsere vertriebliche Ausrichtung und dann ist diese Form der Werbung, meines Erachtens, nicht effektiv.

Frage unitedbase:
Auf welchen Werbekanal können Sie in Ihrem Unternehmen nicht verzichten?

Antwort Frau Andrea Kriszio:
Wir könnten auf keinen Fall auf unsere Webseite verzichten. Wobei diese gerade neu gestaltet wird. Ansonsten starten wir gerade mit einem neuen einem Marketing-Konzept, gerade im Bereich Content-Marketing.

Frage unitedbase:
Welche maßgeblichen Veränderungen sehen Sie in den nächsten Jahren auf den Marketingbereich zukommen?

Antwort Frau Andrea Kriszio:
ch sehe den Bereich Content-Marketing (Social-Marketing) für die Zukunft als das Medium an. Die klassische Printwerbung und postalisches Marketing, also analoges Marketing, hat zukünftig nicht mehr den Stellenwert wie bisher.

Für bestimmte Branchen oder sehr regionale Produkte/Dienstleistungen mag es möglicherweise noch interessant sein.

Wir bedanken uns bei Frau Andrea Kriszio recht herzlich für das Interview.
Berlin, den 04.06.2019

Kategorien: Experteninterviews

Konktaktieren Sie uns